ps4 bei mir im zimmer anschließen oder im wohnzimmer

5 Antworten

Wenn du schon so fragst, dann wohl eher ins Wohnzimmer, wobei es sicher unerwähnte Nachteile gibt?

Die PS4 ist auf jeden Fall 3D-fähig und manche Spiele sehen bestimmt geil aus, aber das tun sie auch in Full HD.;) Wenn der Fernseher im Schlafzimmer nicht HD-fähig ist, musst du ihn sowieso ins Wohnzimmer stellen. Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber soweit ich weiß, hat die PS4 keinen normalen AV-out (rot, weiß, gelb Cinch) mehr, sondern nur mehr HDMI und optical out.

Ich nehme mal an, dass du keine 18 bist und das Haus deinen Eltern gehört? Von daher wäre es wahrscheinlich klüger, sie in dein Zimmer zu stellen. Da kannst du jederzeit zocken und keiner geht dir auf den Kecks. Sollte es deine eigene Bude sein, dann auf jeden Falls ins Wohnzimmer damit.;)

MFG

hm, kommt ganz drauf an, was du bevorzugst, allerdings, wenn du nicht unbegrenzt zocken darfst und es gerne tun würdest, empfehle ich doch das zimmer! is auch der grund, warum ich jetzt einen laptop im zimmer stehen habe, hoffe, konnte dir helfen :D

Omg du hast echt alte Tvs haha :D Lohnt sich nicht kauf dir ein neun habe mir erst gestern ein 4kern Flachbild von Sony gekauft . Da die next generation Konsole auf 4k erst richtig zu Geltung kommt . Und angeben kann man damit auch nicht ;)

chillout1  19.10.2013, 11:24

Ich hoffe, du meinst deine Antwort ironisch. Ansonsten tust du mir echt Leid, wenn du im Internet mit deinem neuen Fernseher prahlen musst.^^

Kommt drauf an aber eher Wohnzimmer

Im Wohnzimmer!

Ins Schlafzimmer gehört so wieso kein TV. ;o)