PS3/4 Cam als WebCam benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir erstmal Treiber dafür installieren, die wird von Windows nicht erkannt, weil sie nicht dafür gedacht ist.

Windows 10, ps3 eye cam (sleh-00448) driver. - Microsoft Community

Pseudohirni
Fragesteller

dankööö

Die Ps4 Kamera kann man an einem Pc gar nicht anschließen

Pseudohirni
Fragesteller

Dann ist es vllt ne PS3?

Weil die Cam hat n USB Port und ist an meinem PC angeschlossen.. sie leuchtet auch so als wäre sie an.. aber mein pc findet sie iwie nicht, obwohl er erkennt das etwas angeschlossen ist

Pialesb29  01.09.2021, 21:48
@Pseudohirni

Möglicherweise

Die Ps4 Kamera hat einen Probrietären Stecker

es gibt zwar einen USB Adapter dafür der ist aber zum. Betrieb an der Ps5 gedacht

und diesen Adapter bekommt man auch nur mit der PlayStation Vr Brille

Pseudohirni
Fragesteller
@Pialesb29

Nein man.. das ist akkurat ne Cam mit nem ganz normalen USB Anschluss ohne Adapter^^