Provoziert eine LGBTQ Flagge auf meinem Auto Rechtsradikale?

HooverTPau  31.05.2024, 12:54

Warum ist es Dir so wichtig Dich über den Wert Deines Autos zu definieren?

Helmut3445
Fragesteller

Tu ich garnicht.

5 Antworten

Von Experte CarinaSchoppe bestätigt

Wenn du ein vernünftiger und demokratisch gesinnter Mensch bist, sollte es dir wumpe sein, ob bei einem braunen Hasser die Hutschnur platzt. Daher: immer raus mit den Regenbogensymbolen. Kann gar nicht genug sein. Die Rechten sollten dir egal sein.

Also auf meinem 120k Mercedes und auf meinem 150k BMW ist auch n Regenbogen Sticker und es juckt niemanden.

Aber dieser Versuch sich mit einem Auto und dessen neuwert zu profilieren ist einfach nur traurig.

Rechtsradikale zeichnen sich nicht häufig durch ihr reflektiertes, besonnenes und respektierendes Verhalten und Wesen aus. Wer sich im Recht fühlt, einen Menschen zu verprügeln, weil er wo anders geboren wurde und dann bei einem anderen Ausländer seinen Döner einfordert, der kann sich natürlich auch durch einen simplen Aufkleber persönlich angegriffen fühlen.

Weder fährst du ein 80.000 € Auto, noch hast du auf dem Wagen einen lgtpxyz-Sticker kleben. Es fährt auch kein rostiger Opel Corsa hinter dir her, in dem sich der Fahrer über dich oder die Sticker ärgert. Das alles geschieht nur in deinem Kopf. Und dass du es nötig hast solche kruden Geschichten zu erfinden zeigt, dass bei dir so einiges nicht stimmt.

Helmut3445
Fragesteller

Neid ist bekanntlich die höchste Form von Anerkennung ;)

Eisenklang  23.03.2024, 14:12
@Helmut3445

Natürlich, und der krampfhafte Versuch sich zu produzieren ist die höchste Form der Lächerlichkeit.

Helmut3445
Fragesteller
@Eisenklang

Nur weil du dir so einen A7 nicht leisten kannst ziehst du die Show hier ab ;)

Eisenklang  23.03.2024, 21:20
@Helmut3445

Du wirst wirklich immer peinlicher 🤦‍♂️ Welche Probleme musst du nur kompensieren?

Könnte ein. Allerdings ist der Aufkleber unnötig. Der Audi zeigt ja schon, wozu man gehört.