Preis-Leistung bei versch Fast-Food-Ketten

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mc Donalds 50%
Subway 50%
Burger King 0%
Kentucky Fried Chicken 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie es die übersetzung dieses begriffs ins deutsche schon sagt: BEINAHE nahrung: sämtliche ketten leben von massenumsatz und konfektionierung. aus sicht der hersteller glaubt natürlich jeder, dass SEIN fraß der beste ist. wirklich lecker gibt es bei solchen ketten nicht, aber sie haben es schon geschafft, dass es viel zuviele leute gibt, die dort gern essen UND behaupten, dass es ihnen geschmeckt hätte. an der abstimmung beteilige ich mich nicht, weil ich nicht zwischen pest und cholera entscheiden will, außerdem ist mir dieses zeug ALLES viel zu teuer. für`s gleiche geld kann ICH edelküche bieten.

Subway

Ich finde Subway am besten. Allerdings ist es relativ teuer, sodass ich mir nur das Sub des Tages hole, wenn ich überhaupt dahin gehe.

Und zum Preis, man muss ja zusätzlich zu den Zutaten noch Personalkosten, Kosten des Ladens und Gewinn bzw Name der Marke dazu  rechnen. In der Gastro werden zutatenpreise glaube ich mal drei genommen um Unkosten zu decken.

Selbbstgemacht schmeckt meistens aber am besten. :)

Subway schmeckt am besten und hat das beste Preis Leistungs Verhältnisse

Beim Dönerladen ;-)

Aber mal ernsthaft. MC und BK haben so ziemlich ein ähnliches Angebot / Preiso, wobei ich den Geschmack bei BK besser finde (vor allem die Pommes). Subway finde ich zu teuer (es ist nur ein belegtes Baguett und das kann ich mir auch selber machen)... KFC gibts bei uns kaum aber hab ich schon probiert. Ich hatte danach nicht das Gefühl die ganzen Jahre vorher ohne KFC was verpasst zu haben.

Ff der Geschmack ist köstlich dann egal für den Geschmack.