Preis für Partylocation fair?

1 Antwort

Ich finde bei der Größe sind 250-350 Euro definitiv okay.

Mit hätte mal jemand ein kleinen Raum für 15 Personen für 500 Euro angeboten, ergo ich habe dann mit einem 100 Euro Zelt im Schrebergarten meiner Oma gefeiert.

Da du Anlage, Spülbecken usw. dabei hast, wäre nurnoch die Frage macht ihr einen Grobputz oder putzt ihr genau.

Wenn ihr z.B. genau Putzt wären 250 +- okay.

Wenn ihr z.B. nur einen Grobputz macht und eine Externe Firma putzen muss, sind auch 350+- okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JanLukas748  17.05.2024, 14:32

Zudem sollte ich die Getränke dort vor Ort kaufen. Was es auch nochmal maximal teuer gemacht hätte. Ansonsten vergleiche mal mit anderen Inseraten. Vllt. sind in deinem Ort auch 400 Euro der Schnitt.