Pornostars wundern sich darüber, dass sie keine normale Beziehung haben können?

2 Antworten

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass Pornostars nur schwer eine normale Beziehung führen können.

Obwohl immer das Argument gebracht wird, dass man Beruf mit Privat trennen muss, kann ich mir in diesem Fall wirklich nicht vorstellen, dass ein Mann, welcher mit so einer eine Beziehung haben sollte, hier wirklich ihren Beruf ausklammern kann. Das geht schon irgendwie zu weit. Und müsste ihr wohl klar sein, wenn man so einen beruflichen Weg einschlägt. Genau so gilt das natürlich für männliche Pornostars.

Ich glaube, dass diese Stars am besten aufgehoben sind, mit ihresgleichen Beziehungen einzugehen. Solche Beispiele gibt es ja. Dann haben beide den selben Beruf, veranstalten dann noch Partys oder sowas. Das passt dann wohl zusammen und kann als Beziehung auch funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarateAndi6666
Fragesteller

Habe noch nie ein Video gesehen, in dem sich ein männlicher Pornostar beschwert hat, im Gegenteil.

TomKev0616  08.12.2023, 22:14
@KarateAndi6666

Ok, ja. Also beschwert haben sich in dem Fall Frauen als Pornostars.

Ist ja interessant: Oft heißt es: Männer können Liebe und Sex besser trennen als Frauen. Im dem Fall können es Männer dann nicht. Also wenn sie mit einem weiblichen Pornostar zusammen sind. Ich könnte es auch nicht.

Aber ob es Frauen gibt, die damit besser zurecht kommen, wenn sie einen männlichen Pornostar als Partner haben ?

KarateAndi6666
Fragesteller
@TomKev0616

Es ist zwar unfair, aber ich denke, dass genau das die Realität ist. Es schlägt in dieselbe Kerbe wie das Thema mit dem Bodycount. Ich habe gesehen, wie Frauen als Sch... bezeichnet wurden, um sie in dem Moment niederzumachen. Umgekehrt habe ich das noch nie mitbekommen, aber habe schon miterlebt, dass man Männer als Jungfrau bezeichnet wurden, um sie zu „beleidigen". Ich habe die Regeln nicht gemacht, ich beobachte nur. Promiskuität wird bei Männern gelobt und bei Frauen kritisiert.

TomKev0616  08.12.2023, 22:58
@KarateAndi6666

Ja, stimmt. Unter Männern gilt es wirklich als cool, wenn man mehrere Frauen hatte. Und Frauen ihrerseits werden in so einem Fall schnell als "Schl...n" bezeichnet, und das, interessanterweise, von Frauen und Männern. Eigentlich wirklich nicht fair.

Weil Pornostars auch nur Menschen sind und eine normale Beziehung führen wollen und liebe spüren wollen?

KarateAndi6666
Fragesteller

Und so weit kann man nicht denken, bevor man diesen Weg einschlägt?

xlikex  08.12.2023, 22:00
@KarateAndi6666

Doch, aber manche brauchen das Geld. Trotzdem sind sie immer noch nur Menschen

KarateAndi6666
Fragesteller
@xlikex

Wenn man das Geld braucht, hat man ja noch andere Optionen, als sich vor laufender Kamera degradieren zu lassen... Zieht nicht wirklich.