pizza bestellt die 2h gebraucht hat 1h nach lieferzeit was kann passieren?

2 Antworten

sich freuen, ab 22 bekommst du bei uns nur noch mcdonalds und burgerking

und du kannst schon unter 2 pizzerien wählen!

Ja, würde ich nicht bezahlen und fertig, war richtig.

2h sind zu lange.

Kulle2024  30.04.2024, 01:00

Definitiv! Vor allen Dingen um diese Zeit. Da kann man ja auch schon schlafen. Empfinde ich als unzumutbar.

MissusMe  30.04.2024, 01:10

Ab 22 Uhr gibt's noch nicht mal mehr BK oder McDonald's bei uns, obwohl Kleinstadt. Ist aber kein Weltuntergang, man kann ja auch ein Stück Brot essen - oder schlafen gehen

LastManinBRD  30.04.2024, 01:11
@MissusMe

Sicher, sicher.

Man braucht auch keinen Klimaschutz, wir bekommen die Auswirkungen eh nicht mehr mit.