Pinkeln auf volksfest?

5 Antworten

Das ist häufig so. Wenn es nicht mehr akzeptabel ist kann man sich aber sicherlich zb auf einem Parkplatz ein ruhiges Eck suchen🙃

Such dir am besten ein Busch oder so oder was suchen wo nicht so viel los ist und dann kannst du inruhe pinkeln

Naja, da klingt die Variante mit den Büschen schon gut. Nimm halt jemanden mit, damit du nicht belästigt wirst 😊

Lg

Kann Du machen irgendwo in die Büsche oder so. Ne Idee wäre auch so ne Pipihilfe für Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

FiktoriaGr
Fragesteller

Die pinkeln auf den boden oder hinter busch