Pilotentest Ohnmacht kann nicht reden?

haben Krankenwagen gerufen, sie kann wieder leicht reden es wird immer besser! Ich hab das nicht geschrieben stand daneben aber Leute macht KEIN Pilotentest ohne jegliche Hilfe oder Ahnung was ihr da macht!!!!

2 Antworten

Hab das auch gemacht und ja das kann einen schwerbehindert machen aber ich sag mal so es ist jetzt euer Problem. Am besten Arzt oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort die 112 rufen, ich würde sagen das kann gefährlich werden.

KEINE VERSICHERUNG, ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG!!!!!!!!!