Piercing entzündet was tun?

1 Antwort

Also, 3 Wochen sind definitiv zu früh, 4 Wochen auch... Im Allgemeinen wird empfohlen, 6 Wochen mit dem ersten Wechsel zu warten (und selbst das find ich oft etwas früh). Ich würde so vorgehen, dass ich erstmal wieder zurück auf Stecker wechsel. Allerdings ist dein Ohr jetzt angeschwollen, weshalb ich nicht weiß, ob dein Erstschmuck noch passt. Ich würde dir empfehlen, nochmal zum Piercer zu gehen, der kann abschätzen, ob du nen neuen Stecker brauchst oder der alte noch ok ist. Du kannst ihn auch nach nem Mittel gegen die Eiterblase fragen - mir hilft da Betaisodona immer ganz gut. Und natürlich nicht dran rumfummeln ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum