Peinliche Situation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wahrscheinlich ist es ihr unangenehm mit einem Jungen darüber zu sprechen, da ich selber ein Mädchen bin, kann ich dass gut verstehen. Versuch sie mal anzusprechen, wenn sie gerade nicht weglaufen kann, z.B beim Unterrichts wechsel. Sag ihr, dass es ihr nicht peinlich sein muss und das die Sache damit auch vergessen ist, am besten gar nicht so viel darüber sprechen. Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ihr offenbar sehr unangenehm und peinlich.

Sprich sie doch mal an, das ihr nix peinlich sein musst, da du sie nur aufmerksam machen wolltest, das es nicht noch mehr Leute mitbekommen haben.

Ethermaster
Fragesteller

Wie gesagt sie lässt mich ihr ja nichts sagen. Sie haut ja immer ab.

KleinesHasi85  23.05.2023, 08:07
@Ethermaster

Schreib ihr halt eine Nachricht, du hast doch sicher ihre Telefonnummer oder so.

Odeer ganz oldschool: Schreib ein Briefchen und leg es ihr in ihr Fach oder steck es ihr unbemerkt in die Tasche

KleinesHasi85  23.05.2023, 08:11
@Ethermaster

Gib ihr etwas Zeit, viell. beruhigt sie sich wieder. Eigentlich ist doch nix schlilmmes passiert - du hast sie ja nicht angefasst oder sonstwas getan

KleinesHasi85  23.05.2023, 08:25
@Ethermaster

Mach dir erstmal keinne Kopf, gib ihr ein paar Tage zeit. Wenn sie dich als Freund gern hat, wird das wieder. Es ihr ihr offenbar unglaublich peinlich, das du sie beobachtet hast bzw. es gesehen hast. Was in meinen Augen jetzt auch nix böses oder schlimmes ist.