PC Umbau?

2 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Ich müßte mir das Dingen genau anschauen, aber da hier HP-Mist darufsteht wird auch HP-Mist drin sein, auf deutsch: das netzteil und das Board sind nicht ATX-konform u nd passen somit in kein ATX-konformes Gehäuse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ka500
Fragesteller

Ja war damals dumm und habe mir sowas gekauft

MichaelSAL74  16.05.2024, 17:37
@Ka500

hat nix mit dumm zu tun, Anfänger bzw Unwissenheit

Wenn Du nen neues Gehäuse haben willst, dann mußt in den sauren Apfel beißen und wohl NT und Board auch mit tauschen

MichaelSAL74  17.05.2024, 14:44
@Ka500

Hunderte. kommt ja drauf an, was Du für ne Plattform und alles verbaut hast

Ka500
Fragesteller
@MichaelSAL74

Sorry kenne mich nicht so gut aus aber was meinst du mit Platform?

Hallo,

wenn standardisierte Komponenten verbaut werden, kannst du das Zeug schon umbauen. Wenn OEM Formfaktor Teile verbaut sind, wird es schwierig bzw. nicht möglich.

LG