Pc laggt bis ich Windows Explorer neu starte?

1 Antwort

Kann am cracken liegen. Am besten solltest du aber immer die gleichen und sicheren Seiten verwenden, da bekommst du auch Programme ohne jegliche Viren(Darf dir keine sagen, musst du auf eigene Gefahr herausfinden). Das beste was du machen kannst wäre eine Windows ISO auf einen USB zu laden, vom USB zu booten und im Windows Setup die Option "Upgrade" wählen. Das heißt, du installierst das Betriebssystem neu, ohne deine Daten zu löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast