Pc Account mit Xbox Account verknüpfen?

2 Antworten

Frage ein bisschen genauer stellen, wenn du eine hilfreiche Antwort möchtest. Möchtest du den Microsoft Account auf dem PC mit Xbox verbinden? Das geht ja einfach, indem du nach dem Einrichten deiner Xbox die Accountdaten von deinem Xbox Account (PC) auf deine Xbox überträgst. Kannst dir auch auf dem PC die Xbox App runterladen. Zwei verschiedene Xbox Accounts kannst du nicht zu einem Account zusammenknüpfen, falls du das meinst. Du kannst auch discord vom PC zum Beispiel mit der Xbox verknüpfen. Das geht über die Einstellung und Verknüpfungen auf der Xbox

kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie das geht?

Nein, denn es ist nicht klar, von welchem Account du sprichst wenn du "PC Account" sagst.

Bist du mit einem Microsoft Konto bei Windows angemeldet? Normalerweise gibt es auf den Windows Rechnern ab Windows 10 eine Xbox App über die du dann ein Xbox Profil anlegst. So habe ich das damals gemacht, als ich ein Xbox Profil für ein Spiel brauchte. Wenn du schon ein Microsoft Konto UND ein Xbox Konto hast, weiß ich nicht, ob man die zusammenführen bzw verlinken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race