Passwort Manager von iPhone auf Android?

2 Antworten

Hallo,

dazu einfach einen Passwortgenerator auswählen (ich nutze Keepass). Aus dem IOS einfach die Passworte exportieren und dann in den neuen importieren.

Es gibt dazu genug Anleitungen, für Keepass steht z.B. hier.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

ChilliLuna0706  31.05.2024, 10:52

Du kannst ja Chrome auf dem iPhone nutzen und mit dem Google Konto dürften laut meines Wissens auch die Passwörter mitkommen. LG