Passt der Name zu der Kätzin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher nicht. Zumindest vom Aussehen her. Ich finde, die Vorsilbe ist viel wichtiger und betont den Namen mehr. Also in dem Fall ,,Honig“. Und ,,Honigwolke“ würde zu einer gold- weißen Kätzin mit grünen/bernsteinfarbenen Augen passen. Findest du nicht?

Namensideen:

  • Wolkenflaum
  • Wolfsfrost
  • Eiswolke
  • Blitzkralle
  • Dornenfrost
  • Donnerschnee
  • Schneekralle
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 20:42

Vielen Dank. Ich finde die Vorsilbe passt sehr gut, da sie so süß wie Honig sein kann, aber auch halt wie Bienen (die machen ja Honig) "verletzend" sein kann

Hi;)

Ich finde den Namen der Katze passend ,die kleine wird groß und dann geht's ab dann ist sie nicht mehr Honigwolke sondern Feuerwolke😅

Finde deinen Namen aber passend

Schönen Abend noch 👋

Mit freundlichen Grüßen

Himmelsdrache 🐉

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 20:44

Danke für deine Antwort!

Ist ok, also wenn die Katze jetzt honigfarbene Augen hätte würdes besser passen. Ansonsten fallen mir noch die Namen Blitzwolke, Eiswolke oder Donnerpfote ein.

Liebe Grüße 🤗🐱

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 20:44

Danke für die Ideen 😸

Ist das für eine Gesichte oder so? Dann finde ich es passend, im Alltag finde ich den Namen allerdings nicht so gut.

Lia12234  28.01.2024, 20:00

Ich denke mal eine warrior cats fanfiction oder so😅