Passt AMD Grafikkarte in mainboardAsus H310M-A rev 1.02 LGA1151? H310M-A rev 1.02 LGA1151?

2 Antworten

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt in das Mainboard und zum Prozessor. Dank PCIe ist da seit 15 Jahren alles standardisiert und kompatibel.

LG

Nö, du musst die vorne und hinten genau 3,82534 mm abschleifen. Aber keinen mehr oder weniger....

Mal Quatsch beiseite. Die Schnittstelle ist genormt und abwärtskompatibel. Die steinalte Karte würde sogar auf einem topaktuellem Board laufen.