Passen die PC Komponenten zusammen?

1 Antwort

Grundsätzlich funktioniert das. Die Konfiguration macht aber hinten und vorne keinen Sinn. Ein 12400 f ist von letzter Generation und ist nicht mehr aktuell. Außerdem gibt man viel zu viel Geld in RGB Beleuchtung, Gehäuse und Wasserkühlung aus. Für so eine CPU braucht man niemals eine Wakü. Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, dann können wir privat nochmal weiter schreiben.

LG Joel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich Privat damit