Partner will mich im Social Media nicht zeigen, hat das etwas zu bedeuten?

11 Antworten

Ich halte so etwas für eine absolut alberne Beziehung. Und in erster Linie geht diese Albernheit von dir aus- ihn kann ich nur auf Grund deiner Behauptungen ja nicht einstufen. Warum zum F führt man eine Beziehung mit jemanden, dem man offenbar kein Fünkchen Vertrauen entgegenbringt? Ich meine, du unterstellst ihm hier eine ganze Menge, die nicht mal eben durch ein Gespräch mit dem Partner minimiert werden kann.

Ich nutze meinen Account auch, ohne Bilder von Partner oder anderen Familienmitgliedern. Menschen in meinem persönlichen Umfeld wissen von meiner Beziehung, Fremde geht es nichts an.

Durch die Landschaftsbilder drückt Dein Freund seine Persönlichkeit künstlerisch aus. Deshalb eifersüchtig zu reagieren, ist in meinen Augen, völlig ungerechtfertigt.

Giwalato

ich finde diesen ganzen medialen Zeigevoyeurismus allgemein zum Davonlaufen

wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich den ganzen Handymüll auf den Müll werfen, damit die Leute wieder normal im Kopf werden und sich wieder miteinander beschäftigen

seine Partner und Freunde stellt man persönlich vor, das muss nicht für die ganze Öffentlichkeit stattfinden

Ifosil  22.10.2022, 07:08

Da gebe ich dir recht, sozialen Medien machen unsere gesamte Gesellschaft psychisch krank.

Ist schon verdächtig.

Sprich es am besten an auch das mit den Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Honeybee27457
Fragesteller

Hab ich schon… da meinte er er kenne sie, ich weiß das er einige aus der Discozeit noch kennt oder was mit welchen hatte. Was für mich eigentlich gar nicht geht die in der Liste zu lassen. Ich mache sowas ja auch nicht…

es wird schon seine Gründe haben warum seine Ex nicht wollte das er Insta macht😏. Nicht das man das Recht hat sowas zu verbieten, aber das denken muss ja irgendwo herkommen

Gutefragelmann  22.10.2022, 06:52
@Honeybee27457

Dann kann ichs auch voll und ganz verstehrn warum seine ex ihm Insta verbot gegeben hat, macht man zwar nicht aber er gibt ja auch jeden Grund für misstrauen.

Ich denke es kommt immer darauf an wie genau das Profil aussieht....

Mein (jetzt) Ex war so krank und hat ständig neue Bilder von sich gekostet was ansich überhaupt nicht verwerflich ist...

Allerdings was ich ihm vorwerfen ist das Schreiben mit den ganzen leichtbekleideten Frauen....

Was aber viel schlimmer ist...sein Profil sagt Single ich werde seid anfang der Beziehung in keinem Wort erwähnt oder gar ein Foto.

Auch zu Hause verhält er sich merkwürdig und ich Solle nicht so viele Fragen stellen.