Parship oder Elitepartner?? Was ist besser?

6 Antworten

‚Alle 11 min verliebt sich jemand bei Paarship‘...

alle 11 min...

das sind bei 24 Stunden a 60 min 1440min am Tag... oder 43200 min im Monat...

jetzt werben die damit, das die 2 Mio Mitglieder haben...

bei einer 11-min taktung würden sich aber nur 3927 Mitglieder im Monat verlieben...

bei 2 Mio Mitgliedern würde es also statistisch 15267 Tage dauern, bis sich jeder einmal verliebt hat

das wären knappe 42 Jahre...

könnt ihr Akademiker und Singles mit Niveau alle nicht rechnen??

Ich bin eine nichtzahlende Parshipkarteileiche. Als ich per Zufall den Account erstellte war es gar kein Problem mit Männern in Kontakt zu kommen. Nachteil war, dass ich über Parship nur eine Nachricht schreiben konnte und die mailadresse nur verschlüsselt weiter geben konnte. Wer aber zu dumm war, das zu entschlüsseln hätte auch gar nicht zu mir gepasst. Mich hat es gar nicht gestört, dass ich die Profilbilder nicht gleich sehen konnte, denn mich hat sowieso mehr interessiert was sie zu sagen / schreiben hatten. Erst wenn das gepasst hat haben mich Bilder interessiert...

Ich hatte ziemlich viele Anfragen und hab auch tatsächlich einen Mann live getroffen. Da es für mich damals aber zu früh war, bin ich zur Karteileiche mutiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

makarelenteee  19.09.2023, 06:50

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.

Ich finde Parship auch höchst-zweifelhaft... Man sieht weder wer Zahlendes Mitglied ist, noch wie aktiv ein Mitglied ist. Beides führt dazu das man blind Leute anschreibt, die niemals antworten werden, bzw. man bekommt Benachrichtigungen von Profilbesuchern die keine Premium-Mitgliedschaft haben und die weder du noch sie dich erreichen können.

Elitepartner habe ich keinen Persönlichen Erfahrungem.

Naja, also ich habe ebenfalls gemischte Gefühle, wenn es um diese kostenpflichtigen Partnervermittlungen geht. Aus dem Bekanntenkreis habe ich meist Negatives von beiden Portalen erfahren, wobei Elitepartner wohl tatsächlich einige interessante Personen hat, mit denen man angemessen ins Gespräch kommen kann.

Ich persönlich nutze einfach Dating- Apps, weil man oft selbst entscheiden kann, wen man liken will und das noch dazu kostenlos. Stimmt schon, bei Tinder sind jede Menge unseriöse Sachen dabei, aber versuche es doch mit Luxy oder elitesingles.

Besonders Luxy finde ich ganz okay, ist eigentlich was für Leute mit dickem Einkommen, aber der große Vorteil ist, dass wenn man ein Match hat, man auch wirklich kostenlos Kontakt aufnehmen kann.

Ich war ein Jahr bei Parship. Also wenn man mit jemanden dort 2-3 Nachrichten austauschen kann, war das schon eine kleine Sensation. Von einem Treffen schreib ich da erst gar nicht.

Und dabei war ich gar nicht mal passiv. :-)