Paketinhalt gestohlen?

LUKEars  24.05.2024, 10:45

dange für den Stern...

wie ist es gelaufen?

Marcus789
Fragesteller

Der Vorgang ist bei DHL immer noch offen, bisher keine Info bekommen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gestohlen nicht... aber beschädigt... der Zusteller hat das Paket mit dem Knie in Form gehalten... nach der Unterschrift lief er weg und alles fiel auseinander...

die Erstattung kommt nach ein paar Tagen, wenn es ein gewerblicher Versender war... die glauben einem das oft einfach so...

wenn du es über DHL versuchst, kann es dauern, bis der Täter oft genug zugeschlagen hat, um sagen zu können, dass du wahrscheinlich recht hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung