Pakete aus dem Urlaubs Land verschicken?

1 Antwort

Hallo, ich würde vorschlagen, dass du mal in einer Postfiliale in Luxemburg nachfragst: https://www.post.lu/de/particuliers/colis-courrier/trouver-un-point-de-vente#/search

Vielleicht ist es für dich ja auch möglich, eben über die Grenze zu fahren und das Paket in Deutschland zur Post zu geben. Dann wäre es sicherlich kein Problem, wenn du deine Heimatadresse beim Absender stehen hast.

Kirinitzzda
Fragesteller

Würde ich gerne allerdings kann ich seit Tagen niemanden bei der Post erreichen es läuft immer und immer wieder nur die Warteschleife… an die Grenze zu fahren wäre schwer da ich selbst nicht mobil bin um den Weg auf mich zu nehmen ^^

TrisselS  16.05.2024, 17:55
@Kirinitzzda

Dann bleibt nur noch vorbeifahren... Bei welcher Telefonnummer hast du denn angerufen?