Paket Lieferzeit verlängert?

2 Antworten

Keine Chance hier etwas zu beschleunigen. Wenn es zu spät kommt, Pech gehabt.

Wenn man etwas sicher zu einem Zeitpunkt benötigt, entweder rechtzeitig bestellen um Eventualitäten zu umgehen oder im Laden kaufen.

Das Pakete verspätet kommen ist typisch für DHL. Am besten beim nächsten Mal einen anderen Paketdienste wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSchnelle233  20.05.2024, 19:55

Vom Grund auf schon falsch. Ein Paket kann sich nur verspäten wenn du einen festen Termin der Zustellung vereinbart hast. Das geht nur über Express und kostet extra. Anspruch auf Lieferung an einem bestimmten Tag hast du bei normalen Paketen also nicht. Also ist die Aussage DHL verspätet sich ständig einfach falsch.