Pafüm hält so kurz?

2 Antworten

Vaseline/bodylotion( -> geruchsfrei) an die stellen die du parfümieren möchtest. Dann parfüm drauf sprühen. Hält bei mir immer sehr lange :)

LaveH
Fragesteller

Ohh ok danke, merke ich mir. Sollte ich die Vaseline einwirken lassen oder muss ich direkt parfüm drauf sprühen ?

angel5272  16.05.2024, 15:40
@LaveH

Ich mach vaseline drauf, wasche mir die hände und sprühe dann ein. :)

Von Experte vkxni bestätigt

Das hält schon, du riechst es selbst nur nicht so intensiv, weil du es gewöhnt bist und immer in der Nase hast. Daher überparfümieren sich auch manche Menschen, sodass einem die Luft wegbleibt.