Outfit passend für 60ten Geburtstag??

(Bin übrigens 16, bald 17)

5 Antworten

Werden wohl nicht wirklich Jimmy Choo werden? Das ist schon sehr exklusiv 🙃

Für eine Party mit "Leuten im Anzug" finde ich das okay. Die auffallenden Schuhe peppen das schlichte Schwarz enorm auf und sind ein guter Kontrast.

Gutefrage454
Fragesteller

ja richtig erraten, aber ich wollte nicht, dass man dann blöde Kommentare bekommt, weil die Schuhe teuer sind - deshalb hab ich’s geschwärzt. Ich find die Schuhe einfach total schön, kann man vielleicht auch wann anders noch einmal anziehen

Mayahuel  05.08.2021, 11:01
@Gutefrage454

Dann erwähne ich nicht, von wem das Bustier Overall ist.

Die Kombination passt und ist dem Anlass entsprechend.

Gutefrage454
Fragesteller
@Mayahuel

Freut mich, dass es dir gefällt. Ich hab mir dein Profil angesehen und du scheinst dich ja wirklich auszukennen mit High Heels - finde ich wirklich interessant, auch wenn es manchmal echt wehtut beim Tragen. Der Bustier Overall ist übrigens von einer deutschen Marke ;)

Mayahuel  05.08.2021, 11:41
@Gutefrage454
manchmal echt wehtut beim Tragen

Ich hab immer Ballerinas für den Notfall bzw überraschende Situationen mit.

wirklich auszukennen

Du hast die Antworten zu den "wie laufe ich richtig?" gelesen :)

Gutefrage454
Fragesteller
@Mayahuel

1) Ja hab ich je nach Anlass auch dabei

2) Ja habe ich ;)

Andrea22  05.08.2021, 19:52
@Gutefrage454

Hallo!

Bei Schmerzen in High-Heels:

Tipp:

Probiert es mal mit Gel-Polster für High-Heels:

Bekommt man Schmerzen in High-Heels, dann könnten Gel-Pads sehr hilfreich sein.

Sie schonen die Fußballen!

Fußschmerzen und überhöhte Belastbarkeit werden so vorgebeugt!

Außerdem haben Gel-Pads ein Anti-Rutsch Profil, damit man in den High-Heels nicht nach vorne rutschen kann und einen guten Halt hat!

LG

Andrea

Hallo Gutefrage!

A) Bei schönem sonnigem warmem Sommer-Wetter:

Finde Ich das Outfit mit schwarzem Jumpsuit und gelben Hohen Schuhen super schick!

Kannst Du bei tollem Sommer-Wetter zur Sommer-Party klasse tragen und passt perfekt zusammen!

Wenn nicht das gesamte Outfit schwarz sein muss, dann habe Ich folgende Vorschläge:

Also zum schwarz/gelben Outfit kannst Du klasse weitere schwarze und/oder weiße bzw. cremefarbene Sachen (Kleidung, Accessoires) kombinieren!

Also beispielsweise :

Könntest Du zum Jumpsuit klasse einen schönen Blazer nehmen!

Ein wenig cremefarbener Perlschmuck würde gut zum schwarzen Jumpsuit passen (Kette und/oder Ohrringe bzw. Armreif oder Armband)!

Würde eine schicke Sonnenbrille z.B. in Schwarz zum Outfit nehmen!

Auch ein schöner sommerlicher Hut z.B. Stroh-Hut beispielsweise in Weiß, Schwarz oder einem Natur-Ton könnte klasse kombiniert werden!

B) Bei schlechtem Regen-Wetter:

Würde Ich zum Jumpsuit mit Perlschmuck schicke Schnür-Schuhe sowie eine passende Regen-Jacke kombinieren!

Zu A) oder B) würde sogar super eine Corona-Schutz-Maske z.B. in Schwarz oder Weiß perfekt zum Outfit passen!

Sehr Wichtig:

Bei allen Outfits sollte farblich immer alles gut zusammen passen, bzw., farblich alles gut miteinander harmonieren!

Ich hoffe, ich konnte Dir noch ein paar Ideen geben und:

Wünsche Dir eine super tolle Geburtstags-Feier!

Viele liebe Grüße

Andrea

Gutefrage454
Fragesteller

Wow danke ;) wie viel Mühe du dir gegeben hast bei deiner Antwort. Ich hoffe jetzt erstmal auf gutes Wetter, die Party findet Ende August am Tegernsee statt (aber drinnen und draußen in einem Hotel)

Ich werde mir zu den Schuhen noch die passende Tasche bestellen und Schmuck werde ich bestimmt auch etwas Schönes. Besonders gut finde ich die Idee mit dem Hut

Andrea22  05.08.2021, 18:22
@Gutefrage454

Wichtige Ergänzung:

Wenn Du z.B. auf Unebenem Gelände wie z.B. Pflastersteinen oder Kopfsteinpflaster...etc. unterwegs bist:

Dann empfehle Ich Dir:

Dringend:

1.) Verwende für Deine Schicken Hohen Schuhe unbedingt sogenannte Absatz-Schoner zum Laufen!

Damit werden Deine Hohen Absätze geschont, und Du kannst nicht Irgendwo mit den hohen Absätzen steckenbleiben!

oder

2.) Wenn die Feier auf einer Wiese stattfindet, oder Du über eine Wiese laufen musst:

Dafür:

Ersatz-Schuhe verwenden:

Dann würde Ich zu sportlichen stabilen Turnschuhen raten!

Ich wünsche Dir eine super tolle Feier

und

Viele liebe Grüße

Andrea

Wenn du sonst auch mit solchen hohen Hacken rum läufst sind die ganz nett. Wenn nicht - auf jeden Fall Ersatzschuhe mitnehmen.

Wenn du schon mal "oben ohne" (ohne Träger) bekleidet warst und du dich auch sicher drin fühlst, also nicht ständig dran rum zuppelst um das Obeteil wieder an Ort und Stelle zu ziehen ist das auch ok.

Deine Eltern können dir aber bestimmt sagen ob du mit diesem eleganten Jumpsuit und diesen schicken Schuhen richtig angezogen bist. Das Thema Summer in black könnte auch mit anderer, lässigerer Kleidung umgesetzt werden.

Gutefrage454
Fragesteller

Ich denke die Schuhen sollten kein Problem werden. Die sind nicht allzu hoch und die meiste Zeit werde ich wahrscheinlich sitzen ;) Ja ich wollte auch erst etwas lässigeres tragen, aber meine Mutter meinte die Party sei richtig schick, deshalb auch die doch sehr elegante Kleiderwahl.

Das der Jumpsuit keine Träger hat ist nicht schlimm, ich ziehen einen trägerlosen BH darunter und wenn das vom Rückausschnitt her nicht geht - einen Klebe-BH

Der Jumpsuit ist ganz in Ordnung aber die Schuhe gehen gar nicht. Einfache Sandalen reichen da. Vor allem in deinem Alter.

Zu übertrieben