OK danke, aber welches Motherboard nehme ich dann?

2 Antworten

Das ergibt keinen Sinn, man müsste CPU und andere Vergleichs-Motherboards wissen, um eine Aussage zu tätigen.

Für ein Ryzen 5 3600 brauchst du ein B550 Motherboard, für einen 7500F empfehle ich ein B650 Board.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

In Bezug auf was. Das B550 ist das ganz solide Pack ein 7 5700x3d drauf oder 7 5800x3d oder was ist genau deine Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.