Ohne körperliche Anziehung Gefühle aufbauen?

4 Antworten

Eine Frau muss schon mein Typ sein, damit es was werden kann.

Hey :)

Mir ist Optik zwar weniger wichtig, aber wenn jemand wirklich 0 mein Typ ist vom Aussehen, dann wird das auch nichts

Meinen Partner fand ich aber zb erst nur ok vom Aussehen her. Durch seinen Charakter und seine Ausstrahlung wurde er aber in meinen Augen attraktiver :)

Ich glaube wenn die Anziehung allgemein recht stark ist, geht das schon.

Da spielen halt noch einige Faktoren mit rein: zB Geruch, Hormonelles, Stimme etc.

Wenn man wen einfach nicht ausreichend anziehend findet, wird sich das so schnell wohl nicht ändern. Erzwingen kann man das natürlich nicht.

Bei iben genanntem sprech ich natürlich nicht für alle und vor allem nicht für Männer.

Versuch Mal mit jemandem Sex zu haben den du halt nicht total geil findest, sondern wo nur Sympathie da ist, danach bist du schlauer.

Pozzo  16.08.2021, 14:42

PERFEKT zusammengefasst