OASIS Spielersperre aufheben? Dauer?

2 Antworten

Ich fürchte, das wird knapp. Sie sind anscheinend personell so unterbesetzt, dass die Bearbeitungszeit oft mindestens 2 Monate beträgt. Durch tägliche Mails wirst du daran nichts ändern können. Dass die Entsperrung so lange dauert, finde ich persönlich nicht in Ordnung, weil man sich ja darauf verlässt, dass man zum entsprechenden Zeitpunkt wieder entsperrt werden kann. Ich habe schon an der entsprechenden Stelle auf das Problem hingewiesen.

Wenn es aber nun schon so ist, könntest du die Wartezeit ja dazu nutzen, nochmal darüber nachzudenken, ob du wirklich wieder wetten willst. Schließlich hattest du vermutlich gute Gründe, dich damals sperren zu lassen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Täglich eine Mail zu schreiben wird den Vorgang, welcher nach meiner Recherche bis zu 3 Monate dauern kann, nicht beschleunigen.