Nur Kiddies in Lloret de Mar?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geht nicht hin 60%
Geht hin 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht nicht hin

In den Sommerferien sind nur Kiddies, außerhalb auch Ältere, aber die Saison ist Kurz. Für euch wäre Mallorca oder Ibiza besser.

Geht hin

Also wenn die Sache mit dem Alter der alleinige Entscheidungsfaktor ist, dann braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Es sind in den Clubs diverser Ferienorte weltweit überall genügend Leute Mitte 20 und aufwärts.

Geht hin

Ich bezweifle, dass ihr da sooo viele 16-18 Jährige antrefft. Die meisten sind in eurem Alter