Nike Airmax - Welche Größe?

5 Antworten

Die Regel, die ich dir ausrichte möchte, kann zu alle Nike und Adidas Schuhen passen. Also man muss seiner Fuß messen (irgendwelche natürlich). Besser ist, wenn andere Person helfen kann, aber das ist kein Muss. Man soll der Abschnitt zwischen die größte Zeh und die Ende der Ferse messen. Dann ist man sicher, welche Größe nehmen. Z.B. die EU-Größe für 28 cm ist 44. Ich habe dir die Nike-Größe in diesem Beispiel gegeben.

Ist im Grunde genau die selbe Größe. Damals als ich mir meine Nike Schuhe bestellt habe habe ich auch einfach meine normale Größe genommen und es passt bei Nike Air Max sowieso perfekt (meiner Ansicht nach :) )

Eigentlich gleich, es kann aber durchaus sein das du in Jordans eine Größe größer hast! Du kannst deinen Fuß messen und dein Onlineshop deines vertrauens sollte dir sagen können ob der Schuh dann passt! So jedendfalls machen die das bei Fabfive24 als ich meine letzten Schuhe da bestellt habe: http://www.fabfive24.com/schuhe-nike-air-max-c-209_254.html

hier kannst du dir die genaue schuhgrößenhilfe mal anschaun und solltest du im normalfall schon ein paar nike haben, dann solltest du immer mit us größen bei nike shoppen gehen. http://www.numelo.com/air-max-90-p-24256937.html

Nike Größenhilfe von Numelo.com - (Schuhe, Größe, Nike)

Die Nike Air Max kannst Du dir eigentlich in der gleichen Größe bestellen, wie die Nike Air Jordan. Meine Schuhe bestelle ich immer hier: http://purchaze.com/de/ Die helfen Dir auch gerne weiter, wenn Du Fragen zur Größe hast!