Wie Bekomme Ich Nicknight Zum Empfang?

2 Antworten

Gar nicht mehr! Nicknight existiert nämlich nicht mehr!

Der Ableger auf dem deutschen Sendeplatz von Nickelodeon wurde bereits im November 2018 abgeschaltet und durch MTV+ ersetzt

Allerdings lief Nicknight weiterhin auf dem österreichischen und schweizerischen Sendeplatz von Nickelodeon ehe dieser im Oktober 2021 ebenfalls abgeschaltet wurde. Fortan lief zwischen 20:15 und 5:00 Comedy Central auf dem alten Sendeplatz von Nicknight!

Nicknight ist demnach nur noch ein Relikt aus vergangenen Tagen!

Wenn du das Normale Nick empfängst sollte es kein Problem darstellen.

Nicknight geht von 1 Uhr bis 5 Uhr.