Neuen Hoodie gewaschen und dann solche Flecken, was tun?

 - (Waschmaschine, Flecken, waschen)

5 Antworten

Der Hoodie ist hinüber .... kannst ihn nur noch einfärben.

Mit dunkler Wäsche war falsch. Das ist abgefärbt

das können Waschmittel Reste Gel oder Pulver sein , das kommt von diesen ganzen "Sparprogrammen" wo dann mit viel zu wenig Wasser gewaschen wird. Auch bitte nicht immer überall Hygiene Zusätze , Duftperlen und Fleckenreiniger reinmachen

Auch wird oft die Maschine viel zu voll gemacht.

Bitte mal separat mit Flüssig waschen das müsste dann mit der zeit rausgehen.

Du könntest es mal mit Fleckensalz versuchen. Oder mit Entfärber. Kann dir aber nicht 100 prozentig versprechen, das es klappt.

sieht aus als wäre es zu heiß gewesen und an den stellen hat sich die farbe verändert. Meine hosen haben sowas manchmal auch, obwohl ich die nicht zu heiß wasche wenn sich dort waschmittel oder weichspüler absetzt und die farbe zersetzt. Da hilft so eine farbe zum färben der wäsche beim waschen.