Nebenjob als 4 Schichtler?

1 Antwort

Natürlich kannst du das machen. Es gibt viele Jobs die du von zu Hause aus machen kannst. Ich darf keine Werbung für mich machen da es die Richtlinien hier verbieten aber mir fällt keine alternative Firma ein. Ich suche immer Tester für meine Software und Spiele die ich zusammen mit meinem Team programmiere. mit testen meine ich wirklich nur verwenden und eine normale Bewertung inklusive ca einer Seite schriftlicher Bewertung abzugeben.

Das kostet etwa 2h Zeit und bringt dir etwa 50 Euro ein (Du musst halt noch steuern usw abführen...)

Alternativ kannst du sicherlich in deiner Umgebung weitere Jobs finden und annehmen. Das einzige was du beachten musst ist das Arbeitszeitgesetz und die Steuerklasse. du bist sehr schnell mit deinem 2. Job in der Steuerklasse 6 und dann arbeitest du eigentlich für den Staat und nicht für dein Sparbuch... Außerdem ist es nicht sehr gesund immer Todmüde nach Hause zu kommen und dann ins Bett zu fallen um bald wieder aufzustehen weil der nähste Job ruft.

Da wechsel lieber deinen 4-Schicht Job gegen einen wo du mehr verdienst.

Gruß

PS:

Ich möchte dich und alle anderen hier bitten, mich nicht wegen dem oben genannten Thema anzuschreiben! Ich antworte darauf nicht! Ich möchte außerdem auf die Richtlinien hier hinweisen. Dies soll keine Werbung sondern ein Beispiel zum Geld verdienen von zu Hause!