Name und Unterschrift sind auf einer 2 Seite im PDF Anschreiben. Ok?

4 Antworten

Nein, das ist eher schlecht....

Wenn das der einzige Fehler ist, wirds kein Grund für ne Absage sein... Aber es kann das Tröpchen (oder schon fast der Tropfen) sein, das das Fass zum Überlaufen bringt....

Die PDF-Datei muss ja mal eine Word- oder OpenOffice-Datei o.Ä. gewesen sein?! Dann kannst du diese auch nochmal bearbeiten und das auf eine Seite bringen.

Nein, das kommt nicht gut. Erste Seite kürzen bzw. schauen dass du überall die richtige Anzahl an leeren Zeilen hast und probieren ob es noch drauf geht

Nur der Name und die Unterschrift? Das würde ich so formatieren, dass das auch noch auf die erste Seite passt, müsste möglich sein.

tomvontomtom
Fragesteller

kenne mich leider nicht aus :( Wie soll ich denn ein PDF bearbeiten ?

BarbaraAndree  27.11.2015, 17:43
@tomvontomtom

Entweder du kürzt den Text, vermeidest große Absätze oder du nimmst eine andere Schriftgröße, z-.B. ist Arial größer als Times New Roman. Dann müsste alles auf eine Seite passen.

Nein, ist nicht ok. Muss auf einer Seite sein.