Nacktsein gerne?

10 Antworten

Das machst du völlig richtig. Als es noch etwas wärmer war, habe ich meine Morgengymnastik auch nackt gemacht.

Ich weiß nicht, wie es bei dir zu Hause ist. Vielleicht ist es besser, wenn dich die anderen Familienmitglieder nicht "erwischen". Dann musst du dich erklären, und dazu hätte ich keine Lust.

Völlig normal, bin ich auch gerne..

Ähhm, weil es sich hält eben gut und frei anfühlt. Vll ist es auch was sexuelles. 🤷

Ganz normal

Nudist ist doch nichts schlimmes

Warum nur nachts allerdings schon sonderbar.

Mach doch regelmäßig FKK

FKK ist Wellness für Körper und Geist genauso wie Sauna.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

NACKT sein ist was völlig normales.