Nachts Hunger?

5 Antworten

ja klar, mach ich auch sehr oft, werf mir manchma auh noch nh komplette mahlzeit rein kurz vorm schlafengehen

je nach dem wie dein stoffwechsel ist, kannst du es machen, oder halt nicht, weil du sonsts sehr schnell zunimmst

Mach es wie ich: ich esse, wann ich Hunger habe und nicht, wann es irgendeine Etikette oder Stundenplan vorschreiben möchte. Dabei aber - meine Empfehlung- mach es je nach Tageszeit so, dass andere Leute nicht gestört werden. Guten Appetit...

Nein, das ist nicht normal. Nachts schlafen ist normal. Lerne etwas Selbstkontrolle, das wird dich im Leben weiter bringen.

Kommt drauf an, wie die Kalorienbilanz aussieht, und ob du danach wieder die Zähne putzt.

Besser als mit Hunger schlafen zu gehen. Guten Appetit