Nach Reset kommt das?

2 Antworten

Da du wohl nicht navigieren kannst, solltest du andere USB Ports beim I/O versuchen. Vlt gibt es einen Port welcher direkt mit dem BIOS bzw. diesem Interface in Verbindung treten kann, wodurch du auch dann die Tastatur verwenden kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

Hast du schon die Navigation mit Pfeiltasten und bestätigen mit Enter versucht?

Wow123456
Fragesteller

Das ist das Problem. Mit der Tastatur kann ich fast nix machen außer Alt Strg entf , dann wird es so mäßig resetet

Tux20240301  20.05.2024, 15:20
@Wow123456

Lange den Einschaltknopf drücken, bis der Rechner abschaltet. Danach noch mal hochfahren und nochmal versuchen - sofern die Meldung kommt.