Muttermal am Bauchnabel-Bauchnabelpiercing möglich?

Kleines Muttermal - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Muttermal)

5 Antworten

es ist nicht schlim hab dort auch eins und hab ein piercing :) also dort wo das muttermal ist ziet der piercer die haut rauf das wird nicht durchgestochen

Durch das Muttermal sollte der Piercer nicht stechen und das wird er auch nicht machen! Er muss sich also deinen Bauchnabel genau anschauen und beurteilen, ob es von der Platzierung her möglich ist, wir können dir also nicht weiterhelfen.

rat ich ab davon, ausserdem sind diese piercings total out

inchen123  02.10.2014, 16:11

Und nur weil es "out" ist (was mir allerdings neu wäre) lässt man sich es nicht mehr stechen? Man macht Piercings für sich selbst, weil man sie schön findet und nicht, weil sie in oder out sind.

Wenn man Muttermäle verletzt oder abschneidet wers es anscheined Krebs eregent hat man mir gesagt Wenn du willst wieso nicht :)