Mündliches Abitur - Mathe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in der Regel reden die Lehrer mit einem und nenne die Themen, die behandelt werden. Darauf kann man sich dann intensiv nochmal vorbereiten. Ansonsten einfach selber die Initiative ergreifen und nachhaken.

Kragei333
Fragesteller

Weißt du auch wie lange man für die Vorbereitung zeit hat? Mindestens 2 wochen würde ich schon schätzen, oder?

krispinchen  16.05.2024, 14:55
@Kragei333

Puh, das weiß ich leider nicht, da ich keine Nachprüfung gemacht habe. Ich denke aber auch es sind mind. 1-2 Wochen.

Kragei333
Fragesteller
@krispinchen

Ok haha danke. Dann kann ich sie schon einmal ein wenig beruhigen und ihr dabei helfen. :)