Müdigkeit?

4 Antworten

Energy Drinks trinken, viel Zucker und vor allem nicht stehen bleiben, denn dann bricht das Konstrukt zusammen und die Müdigkeit kommt mit Macht.

Das nicht stehen bleiben ist eher auf unter Strom bleiben gemeint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.

90% werden dir hier Kaffee empfehlen, aber mir hilft kühles oder kaltes Duschen am besten. (Nicht jeder kann kalt duschen, ist kein Zwang!)

Aufgaben suchen, Dinge erledigen, einkaufen, etwas essen, Sport, kalt duschen oder, da ich persönlich keinen Kaffee mag, Koffeintabletten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter

Ganz ehrlich?
Nichts.
Ich gehe schlafen und bin nach paar Stunden Schlaf wieder halbwegs erholt.