Motorrad Handschuhe 125ccm?

3 Antworten

Motorradbekleidung bitte (nur) in Motorradläden vor Ort kaufen. Die können dich da super beraten.
Kann die Händler „Polo“ & „Luis“ sehr empfehlen.
Preistechnisch solltest du für eine komplette Montur mindestens 800€ einplanen (meine hat etwas über 600€ gekostet, allerdings ohne Helm & sonstige Extras wie z.B Sena)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen guten Rat willst, dann bestelle nichts an Ausrüstung im Internet....

Gehe bitte in ein Fachgeschäft, nimm jmd. mit, der sich auskennt oder hole dir einen Verkäufer dazu.

Die fahren (fast) alle Motorrad und kennen sich aus.

Es ist dein Geld aber tue dir selbst den Gefallen und schaue nicht zu sehr auf den Preis.

Auf einem Motorrad bist du auf sichere Bekleidung angewiesen - du sitzt nicht im Auto mit Airbag....

Keine Angst, dein Guthaben bei Amazon wirst du ganz bestimmt noch los....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

pcgpufragen
Fragesteller

Und der Unterschied zwischen Leder Kombi und einer kompletten normales Ausrüstung

JochenOWL  19.06.2023, 22:48
@pcgpufragen

Traditionell war Leder die übliche Motorradkleidung, bis Synthetische Bekleidung auf den Markt kam, die ja auch ihre Vorteile hat.

Heute fahren noch immer viele Sportfahrer in Leder und Tourenfahrer in Synthetik.

Synthetik ist etwas günstiger als Leder aber nur Leder schützt wie Leder.

Hebe dir deinen Amazon Gutschein für etwas anderes auf. Motorradkleidung kaufst du am Besten im Fachgeschäft, da kannst du ausprobieren und bekommst kompetente Beratung.