Morgen Abschlussprüfung?

6 Antworten

Es ist auf jeden Fall möglich zu bestehen.

Vllt macht es Sinn nur ein paar wenige Themen zu lernen die mehr Punkte geben, um diese Themen dann besser zu lernen um die Punkte dann garantiert zu kassieren. Für ne 4 muss man ja nicht alles können. Aber du müsstest quasi sicher sein ne 3 zu schaffen, so dass falls du Flüchtigkeitsfehler machst ne 4 bekommst.

Heushauash
Fragesteller

was passiert aber wenn ich eigentlich eine 6 bekomme ich stehe zurzeit in Mathe auf einer 2

Elumania  16.05.2024, 14:23
@Heushauash

Dann machst du eine mündliche Nachprüfung. Die musst du bei diesem Notenunterschied sowieso machen, je nach Bundesland.

Ganz kurz und knapp? Nein!

Und wenn du die verbliebene Zeit hier verbringst wird auch das nix.

Heushauash
Fragesteller

Wieso nicht ich habe schon bisschen in mein Kopf bekommen

Nein, aber etwas kannst du natürlich noch lernen. Mehr, wenn du nicht so lange hier auf Antworten wartest, sondern lernst wie blöd - vielleicht bleibt was hängen.

Bezweifle, dass das möglich ist, aber statt auf GF zu sein würde ich dir empfehlen noch so gut es geht zu lernen