Mögt ihr Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^
Eigentlich mag ich Schule sehr, weil nicht jeder das Recht auf Schule hat🥹

Allerdings gibt es einige Schüler, die stören indem sie andere (oder auch mich) runtermachen😣

Aber egal…ich schätze es, zur Schule gehen zu dürfen :)

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Dann bist du doch sicher zu Zeiten, in denen keine Schule, ist in der Natur, schläfst unter Brücken oder in Höhlen, trinkst Wasser aus Flüssen und ißt Insekten oder Regenwürmer. Das ist eine wirklich bedenkenswerte Alternative.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Ich mag schule eigentlich

julian32483
Fragesteller

Ok danke

Ja, mochte aber früher Sport nicht, weil ich gemobbt wurde und zurzeit Englisch nicht

julian32483
Fragesteller

Das tut mir leid, das du gemobbt wurdest. Ich werde auch noch gemobbt :(

Boenia17  16.03.2023, 20:35
@julian32483

Aber das wird schon. Schließlich hab ich bald mein Abi. Ich weiß zwar nicht in welcher Klasse du bist, aber eins kann ich dir ans Herz legen: Hör nicht auf die anderen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber so hab ich all die Jahre durchgestanden. Ich war in den Pausen meistens alleine und wurde im Sportunterricht nie in Teams gewählt, war immer die letzte die eingeteilt wurde. Hatte mich immer gefreut wenn die Lehrer die Teams auswählten. Jedoch bin ich immer stark geblieben. Am besten wäre es einfach wenn du in den Pausen oder so Bücher liest, hab ich auch gemacht😉🤗

Ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute

Die Grundlagen finde ich wichtig aber alles andere IST pure Zeitverschwendung und das zeugt von dem Versagen der Kultusministern und des derzeitigen Schulsystem.

Bulimie-Lernen ist mehr zu einem Problem als ein Segen geworden als in der Vergangenheit. Eigentlich finde ich Bulimie-Lernen immer schlecht. Bringt nur unnötig stress und das ist nicht das einzige Problem...

Kurz gesagt: Schule ist Stress für jeden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung