Mögt ihr Schnitzel?

9 Antworten

Zweimal im Monat ist das schon drin. Immer selbst zubereitet. Am Wochenende gab es für jeden eins mit Spargel, selbstgemachter Hollandaise und Salzkartoffeln. Ich brate die Schnitzel immer in einer Mischung aus Öl und Butter.

Ja ist lecker das bei Ikea ist aber traurig kann nur davor warnen

Ja.

Ich esse gerne Schnitzel, wenn ich im Museum, im Freizeitpark oder am Strand bin.

Am liebsten mit Pommes und richtig viel Ketchup über alles. Dafür verzichte ich gerne auf die Zitronenscheibe, weil die mir den Geschmack verdirbt.

Ja, klassisch am besten doppelt paniert mit Champignon-Rahm-Soße oder pur mit Zitrone.

Ja ich liebe Schnitzel esse aber selten Schnitzel