Mögt ihr Pommes mit Zaziki?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall schmeckt sehr lecker ☺️ 82%
Nein ich mag dass überhaupt nicht 18%

5 Antworten

Ja auf jeden Fall schmeckt sehr lecker ☺️

Dazu noch eine Handvoll Pfannengyros und ein kühles Bier und der Abend ist perfekt 🍺😉

Ja geht aber anstatt Zaziki lieber mit Ketchup/Mayo gemischt oder Cocktailsoße wenn es zusammen mit Dönerfleisch ist.

Ja auf jeden Fall schmeckt sehr lecker ☺️

In jedem Gyros Pita sind Pommes und Zaziki drin und das ist einfach lecker.

NicoNRW  15.02.2024, 21:28

Ich esse jede Woche Pita aber Pommes sind da nicht drin. Brot tzaziki Krautsalat Fleisch Zwiebeln

hachri  15.02.2024, 21:35
@NicoNRW

Hier wo ich jetzt wohne ist das überall so. Wo ich aufgewachsen bin war das aber nicht so.

Ja auf jeden Fall schmeckt sehr lecker ☺️

Aber dann muss da auch Gyros mit bei sein.

Ja auf jeden Fall schmeckt sehr lecker ☺️

Pommes bevorzuge ich mit Mayonnaise, aber wenn ich mal keine zur Hand habe, dann nehme ich gerne Zazicki als Ersatz.