Mögt ihr Lakritze?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein🤢🤮 62%
Ja😍🥰 38%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein🤢🤮

Schwierige Frage. Ich persönlich hasse Lakritze wie die Pest. Aber wenn Gäste etc mir solches anbieten ( weil die nix anderes da haben ) dann würde ich es auch Essen. Übergeben tue ich das nicht. Aber ich bin kein Freund und Fan von solchen Lakritze. Egal ob Haribos oder diese eine Art aus Holland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein🤢🤮

ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, aber schmecken tut es mir auch nicht

Nein🤢🤮

ich mag ja fast alles, aber Lakritze nicht🤢

Ja😍🥰

Ohja, am liebsten die Lakritzschnecken von Haribo, und die Fledermäuse find ich mega geil :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja😍🥰

Gehört neben Schoki zu meinen absoluten lieblings Süßigkeiten.Am liebsten mag ich Lakritze mit Salmiak, aber auch salziges, süßes oder scharfes
Seit ich eine Lakritz-Schokolade gefunden habe, bin ich richtig happy xD

PS: am besten schmeckt Dänisches-Lakritz =)