Mögt ihr Instant Nudeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jau, sehr gerne.

VodkaGin
Fragesteller

Ich auch :D sogar schon richtig lange

wenn du damit auch unter anderen - diese gewellten China Nudeln meinst - die man im Supermarkt kaufen kann - die also schon nach wenigen Minuten fertig sind - die mag ich!

Ehrlich gesagt nein. Schmeckt mir einfach nicht

Ja, sind sehr lecker und kann man schnell machen. Ich mag bloß nicht diese scharfen, denn ich finde scharf an Snacks ist vollkommen OK aber an einem Essen ist es nervig da ich alle 2 Minuten dann etwas trinken muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mag ich überhaupt nicht!

Meine Nudeln mache ich mir lieber selbst! In meiner Küche habe ich einen Edelstahl- "Pastamaker" und da kommt dann oben Nudelteig rein und vorne kommen die fertigen Nudel raus - muss man dann nur noch 1-2 Minuten kochen ...

Geht also relativ schnell und einfach! :)

VodkaGin
Fragesteller

Wieviel kostet sowas und wo kriegt man das?

PeterP58  16.05.2024, 12:12
@VodkaGin

Im Haushaltwarengeschäft, bzw. teilweise auch im Baumarkt in der Küchenabteilung. Oder halt im Internet ... Die kosten so 30-40€.