Mögt ihr grün oder blau lieber?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich mag blau lieber 63%
Ich mag grün lieber 38%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag grün lieber

Bin auch gerne im Wald, weil da alles so schön grün ist.

Aber blau ist auch sehr schön.

Als Diplomat sage ich also blaugrün😘

Ich mag blau lieber

Ich mag blau lieber als grün, aber ich finde beide Farben schön. Am besten gefallen mir hellblau und neon grün oder hellgrün

Ich mag grün lieber

Ich mag die Farbe grün lieber weil sie eine positive Energie ausstrahlt und ich generell gute und wichtige Erfahrungen im Bezug auf diese Farbe gemacht habe

Ich mag blau lieber

Ich mag blau, es erinnert mich an Wasser und ist eine schöne Farbe.

Früher mochte ich die grüne Polizei und heute, nachdem die Polizei jetzt blaue Uniformen trägt, mag ich die jetzt eben blau uniformierte Polizei, immer noch genau so wie früher. :-)

D.h. ich mag grün ebenso wie blau!