Mögt ihr eure Arbeitskollegen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

8 Antworten

Ja

Weil sie relativ normal sind. Im Lagerbereich hingegen habe ich damals wirklich minderbemittelte Leute kennengelernt. Da fragt man sich wie erwachsene Menschen sich so verhalten und an einem Ort zusammenfinden können😅.

Ja

Zum Großteil schon. Es ist ähnlich wie früher in der Schule, man wird zwangsweise zusammengeführt. Wenn man Glück hat, versteht man sich mit Vielen davon. So ist das auch bei mir. Es gibt so 1 bis 2 auf die ich verzichten könnte, aber mit Abstand noch einigermaßen erträglich, ich arrangiere mich einfach damit. Ich denke 100 % Sympathie ist wirklich Lottogewinn und habe ich noch nirgendwo gehört, dass es das gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht es gibt immer Leute die man nicht mag aber viele sind auch okay und nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die meisten ja. Es gibt immer aleute die man nicht mag das ist normal, aber die meisten Mag ich durchaus.

Ja

Die Mehrheit ja, gibt aber auch einige die ich nicht mag.