Mögt ihr Deutschrap?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

16 Antworten

Nein

Rap ist für mich keine Musik, sondern Lärm.

Es gibt ein paar gute deutschsprachige Rapper, aber die entsprechen eher nicht dem, was "typisch Detuschrap" ist. Eben Künstler wie Falco, Frank Zander...

Was ich gar nicht abhaben kann ist der "Typische Deutschrap" (eben der Mainstream seit den späten 90ern) mit diesen dümmlich-hohlen Stimmen, der assozial-aggressiven Betonung, den menschenverachtenden Texten, musikalischer Anspruchslosigkeit...

Ja

Ja, aber definitiv nicht alles und auch nicht zu asozial haha. Es gibt aber schon viele Deutschrap-Lieder, die mir gut gefallen.

Nein

ist für mich keine Richtige musik sollche song kann jeder machen.

Ja

Ich höre Country Musik. Mag aber Deutsch Rap dennoch sehr.